Samstag, 25. Februar 2006

Rundreise...

Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde mich nun in Kumasi, der Hauptstadt des Ashantireichs, gegründet vom ersten Asantehene Nana Osei Tutu und findbar in der Mitte des heutigen Ghana...werde aber nur ein paar Stunden bleiben um mich mit Problemen der Arbeitsmigration und ethnischer Segregation zu beschäftigen, ehe ich dann heute Nachmittag zu einem Freund nach Gambia weiterreise...er feiert seinen Geburtstag nach! Es wird ein schönes Fest mit hervorragendem Essen werden, doch auch da werde ich nicht lange verweilen können, denn am Abend habe ich bereits eine Einladung angenommen mir Zirkusshows in ganz Afrika an zu sehen. In 2 1/2 Stunden den gesamten Kontinent, all seine Facetten, all seine Künstler zu sehen...das wird nicht einfach werden...
Und damit nicht genug, schon morgen Mittag muss ich mich am anderen Ende des Erdteils in Kenya einfinden um den 4ten Geburtstag des kleinen Tiji mitzuerleben. Swahilivokabeln herauskramen, das mit Sicherheit ebenso leckere Essen & die Stimmung genießen und dann um 17.30h ist der Rückflug angesagt. Zurück nach Hamburg, das Spiel unseres Sportvereins darf nicht verpasst werden...ein Glück, dass die nicht in Stuttgart spielen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch. Und Seehofer überstehen wir...
Saupreiß (Gast) - 8. August, 18:58
hey
oh wie schade... habe gerade nach den lyrics von retrospektive...
alex (Gast) - 6. Januar, 03:37
Hab Geduld imaginärer...
My brain is under construction!...
Robstar - 1. Mai, 12:03
Rundreise...
Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde...
Robstar - 25. Februar, 10:11
Jäger und Sammler...
Habe mich eben um 5.00h aus dem Bett gejagt um noch...
Robstar - 9. Februar, 05:47

"Hörenswert":

Suche

 

Status

Online seit 6658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. August, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren