Mittwoch, 25. Januar 2006

Das Kennenlernen beginnt...

Ich habe jetzt geraume Zeit drüber nachgedacht ob ich mich hier auf irgendeine Art und Weise vorstellen soll...
Ich hab mich vorerst dagegen entschieden.
Gründe:
  1. Mir fällt keine intelligente, kreative und nicht allzu arbeitsintensive (Es ist sehr, sehr spät...) Methode ein!
  2. Ich hoffe diesen blog in Zukunft so gestalten zu können, dass jeder, der ihm ein paar Minuten seiner Aufmerksamkeit gönnt, mich automatisch & stück für stück kennenlernt!
  3. Ich habe noch ein gewisses Problem damit, für ein bis jetzt imaginäres Publikum zu schreiben. Bis jetzt weiß noch so gut wie niemand von diesem blog und eine aufwendige Selbstvorstellung lohnt sich wohl erst dann wenn man vom Existieren einiger Leser überzeugt ist! ;)
Um nun aber das erste Stück des großen "Robert in Lebensgröße"-Puzzles auf den Tisch zu werfen, ein kleines, vor kurzer Zeit spontan entstandenes Werk von mir. Es zeigt erstens was ich gerne mache (nämlich schreiben), zweitens deutet es auf einen meiner Lebensmittelpunkte hin und drittens ist es auch von meiner momentanen Stimmung her das, womit ich den ersten Tag dieses Projektes abschließen möchte. Gute Nacht!


Irgendwie an meiner Seite

Jeden Abend sehe ich
deine Augen über meinem Bett schweben.
Jeden Abend spüre ich
deinen Körper meine Decke wärmen.
Jeden Abend höre ich
deine Stimme ein Schlaflied singen.
Jeden Abend denke ich
dass wir nie wirklich getrennt sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch. Und Seehofer überstehen wir...
Saupreiß (Gast) - 8. August, 18:58
hey
oh wie schade... habe gerade nach den lyrics von retrospektive...
alex (Gast) - 6. Januar, 03:37
Hab Geduld imaginärer...
My brain is under construction!...
Robstar - 1. Mai, 12:03
Rundreise...
Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde...
Robstar - 25. Februar, 10:11
Jäger und Sammler...
Habe mich eben um 5.00h aus dem Bett gejagt um noch...
Robstar - 9. Februar, 05:47

"Hörenswert":

Suche

 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. August, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren