Freitag, 3. Februar 2006

Die natürliche Zahl Vier...

ist Nachfolgerin der Drei und Vorgängerin der Fünf. (wikipedia.de; Erster Satz des Artikels zur 4!)

Angeregt bzw. dazu verpflichtet vom lieben Mek und durch obige geballte Weisheit zusätzlich angestachelt, hier ein paar Dinge, die mich mit der 4 verbinden.:

4 Jobs, die ich mal hatte:
  • CD/DVD-Verkäufer bei Schaulandt
  • CD/DVD-Verkäufer bei Medimax
  • DJ mit einem beispiellos überraschenden Karriereaufstieg, der nur noch vom noch viel abrupteren Ende des etwa 1 1/2 Jahre andauernden Ruhm übertroffen wird
  • Umzugshelfer bei diversen Freunden und Bekannten
4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann (entspricht wohl den Filmen, die ich am häufigsten gesehen habe):
  • Lammbock
  • Collateral
  • Vergiss mein nicht!
  • Wag the dog
4 Städte in denen ich gelebt habe:
Bedeutet "Leben", dass man in dieser Stadt einen festen Wohnsitz inne hatte und eine bestimmte Mindestanzahl an Monaten oder Jahren dort verbracht hat? Wenn nein, hier meine 4 Orte, an denen ich nicht nur Urlaub gemacht habe.
  • Hamburg (Ich freu mich so auf meine Rückkehr!)
  • Bayreuth (ICE, take me home, to the place I belong...)
  • Bukoba (Tansania), wobei dort leben bestimmt etwas ganz anderes ist als das dortige Leben eine Zeit lang kennen zu lernen.
  • Lloret de Mar...man, hab ich da "gelebt"...wäre fast gestorben ;)
4 TV-Shows die ich liebe:
  • Wer wird Millionär?
  • Mein neuer Freund
  • Deutschland sucht den Superstar
Ich schätze ich habe mit mit der zweiten dritten bereits voll ins Abseits katapultiert, da lasse ich die noch peinlicheren Nummern 3 & 4 lieber gleich weg...

4 Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
Waren mehr als 4, aber die besten waren definitiv
  • London
  • Mallorca (mit Sicherheit nicht der schönste Ort, jedoch der schönste Urlaub!)
  • Dänemark (Die Abi-Reise, legendär...)
  • Österreich (Skiurlaub wäre auch mal wieder fällig!)
4 Sachen, die ich gerne esse:
  • Döner-Teller mit Pommes statt Reis und sonst noch alles und mit ohne scharf!
  • Schoko-Rosinen
  • Chips jeglicher Art!
  • Den Salat der Dramés, unschlagbar!!
4 Seiten, die ich täglich besuche:
  • www.web.de (Es gibt Leute, die macht mein ständiges "Ich check mal kurz meine Mails" wirklich wahnsinnig! Wo ich doch eh nie was vernünftiges kriege...)
  • www.incitim.de
  • www.google.de, irgendwas such ich immer eigentlich!
  • www.5vor12.de (Man spart wo man kann!)
4 Plätze an denen ich jetzt lieber wäre:
  • An ihrer Seite!
  • An ihrer Seite im Bett!
  • An ihrer Seite in der Karibik!
  • Hier in meinem Bayreuther Zimmer, jedoch mit den mir noch bevorstehenden Einkäufen im Kühlschrank und dem noch nicht gekochten Essen auf dem Teller!
Die 4 Leute, die das hier ausfüllen sollen werde ich nicht benennen, da ich kaum Blogger kenne! Wer Interesse hat, bitte melden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch. Und Seehofer überstehen wir...
Saupreiß (Gast) - 8. August, 18:58
hey
oh wie schade... habe gerade nach den lyrics von retrospektive...
alex (Gast) - 6. Januar, 03:37
Hab Geduld imaginärer...
My brain is under construction!...
Robstar - 1. Mai, 12:03
Rundreise...
Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde...
Robstar - 25. Februar, 10:11
Jäger und Sammler...
Habe mich eben um 5.00h aus dem Bett gejagt um noch...
Robstar - 9. Februar, 05:47

"Hörenswert":

Suche

 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. August, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren