Samstag, 4. Februar 2006

Desinspiration

Ich weiß, für eine "Schreibblockade" ist dieser weblog noch viel zu jung. Also greife ich, um jeden dies bezüglichen Verdacht im Handumdrehen zu zerschmettern, in meinen "Written Stuff" Ordner und finde das passende Werk. Es trägt den Titel dieses Beitrags und ist lustigerweise, das (traut man dem Geschmack "professioneller" Juroren [Ich tue es eher nicht, aber bin natürlich dankbar für jede Veröffentlichung!]) wohl beste meiner Gedichte. Es hat es bis in die "gesammelten Werke der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte" geschafft. Nur blöd, dass mir das nie zu Ruhm verhelfen wird, da der unverschämte Kaufpreis von gut 67€ dafür sorgen wird, dass es in den Buchhandlungen vergilbt...

Desinspiration

Die Dramatik der Musik zerfetzt meine Gedanken,
Schranken im Weg,
wanke den Weg,
doch kann keinen blanken Satz formulieren.

Die Trägheit der Töne betäubt meine Entscheidungen,
gelungen ist nichts,
verschlungen ins Nichts,
beginne immer noch ratlos den jungen Tag.

Die Frische der Stimmen färbt nicht auf mich ab,
schlapp und am Ende,
knapp und am Ende,
doch wieder Meilen an dem was ich hab vorbei.

Die Inhalte der Songs geben mir viel,
Ziel vor Augen,
fiel vor Augen,
die weil sie schielten nichts sahen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch. Und Seehofer überstehen wir...
Saupreiß (Gast) - 8. August, 18:58
hey
oh wie schade... habe gerade nach den lyrics von retrospektive...
alex (Gast) - 6. Januar, 03:37
Hab Geduld imaginärer...
My brain is under construction!...
Robstar - 1. Mai, 12:03
Rundreise...
Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde...
Robstar - 25. Februar, 10:11
Jäger und Sammler...
Habe mich eben um 5.00h aus dem Bett gejagt um noch...
Robstar - 9. Februar, 05:47

"Hörenswert":

Suche

 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. August, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren