Mittwoch, 8. Februar 2006

2 Wochen miteinander gehen...

Heute ist ein schöner Tag! Auch wenn ich es wie jeder richtige Mann fast verschwitzt hätte und nur durch Zufall bemerkte, ist es ein Anlass, über den ich mich sehr freue! Ich und mein Blog haben 2wöchiges Jubiläum, was bedeutet das ich seit zwei Wochen lerne zu laufen! Ich wage es bis jetzt jedoch nicht Bilanz zu ziehen ob mir das gelungen ist oder nicht...
Wäre ich mutig würde ich behaupten ich könne bereits stehen wenn ich mich am Tisch festhalte...aber auch da vertraue ich lieber auf das Urteil meines Vaters und der zur Begutachtung des Babys eingeladenen Gäste...

Und da ich wie jeder richtige Mann kein tolles Geschenk mehr besorgen konnte, gibt's nur ein paar Blumen.
Jubilaeums-Strauss
Danke weblog, unsere ersten 2 Wochen waren wirklich aufregend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch. Und Seehofer überstehen wir...
Saupreiß (Gast) - 8. August, 18:58
hey
oh wie schade... habe gerade nach den lyrics von retrospektive...
alex (Gast) - 6. Januar, 03:37
Hab Geduld imaginärer...
My brain is under construction!...
Robstar - 1. Mai, 12:03
Rundreise...
Bin soeben aus dem Schlaf gerissen worden und befinde...
Robstar - 25. Februar, 10:11
Jäger und Sammler...
Habe mich eben um 5.00h aus dem Bett gejagt um noch...
Robstar - 9. Februar, 05:47

"Hörenswert":

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. August, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren